7 epische Produktanzeigen für DJs

Phase Team

Veröffentlicht am

20. Juni 2024

Seien wir ehrlich, Markenwerbung kann aufdringlich und nervig sein. 

Aber beim DJing ist das anders. 

In der Tat ist der beste Weg, ein DJ-Produkt zu verkaufen, es in Aktion zu präsentieren. 

Dieser Ansatz führt oft zu erstaunlichen DJ-Auftritten, die Millionen von Aufrufen anziehen und es wert sind, immer wieder gesehen zu werden.

In diesem Artikel teilt unser Team unsere Lieblings-DJ-Anzeigen aller Zeiten – was auch immer sie verkauft haben, davon sind wir überzeugt!

Serato x Mix Master Mike

Eine Leistung, die ihrer Zeit 10 Jahre voraus ist

In dieser unglaublichen Serato-Werbung zeigt Mix Master Mike eine wahnsinnig technische Routine und hebt hervor, wie weit DVS Die Technologie ist gekommen. Wenn jemand irgendwelche Zweifel an DVS und Serato zuvor, die Zweifel waren in dem Moment verschwunden, als diese Promo veröffentlicht wurde!

Pioneer DJM-S9 Enthüllungsvideo

"Wie viele Legenden hätten Sie gerne?" Pioneer: Ja. 🤓

Der DJM S9 sorgte für Aufsehen in der Welt der DVS die Mischpulte mit seinem frischen Design und seinen bahnbrechenden Funktionen. Zu diesem Anlass hat Pioneer die größten DJ-Legenden der damaligen Zeit wieder zusammengebracht, um alles zu präsentieren, was Mischpult kann ich tun!

Traktor x Craze

Eine ikonische Zusammenarbeit 

DJ werden Craze für diese Promo-Videos war ein genialer Schachzug von Traktor. Es ist schnelllebig und dynamisch und wir können nicht unbedingt alles einfangen, aber das ist es, was wir daran lieben. Und hey, es macht uns definitiv Lust, das zu bekommen, was sie verkaufen!

Phase Ankündigungsvideo

Die Zukunft ist jetzt!

Dieses Video wurde erstmals auf der NAMM 2018 vorgestellt und markiert Phase's großes Debüt für die Öffentlichkeit. Als geheimes Projekt, mit dem niemand gerechnet hat, Phase eroberte die DJ-Welt im Sturm. Dieses Video markiert den Beginn von Phaseunglaublichen Reise, die seitdem zum globalen Standard für Plattenspieler Djs.

Denon DJ gegen JFB gegen Switch

Der Kampf zweier DMC-Champions

Von der Musikauswahl über das technische Können bis hin zur allgemeinen Showmanship ist alles dabei. Es ist fast leicht zu übersehen, dass dies eigentlich ein Werbevideo für Denon DJ ist. Mission erfüllt!

Reloop Jockey 3 x DJ Angelo

Turntablism vs. Controllerismus

Turntablism, Scratching, Beatboxing... Es ist so viel los, man muss es sehen, um es zu verstehen! Es ist die Art von DJ-Performance, die man heutzutage nicht mehr oft sieht, und sie wird von dem talentierten DJ Angelo brillant zum Leben erweckt.

Vestax x DJ Unkut

Die perfekte Zusammenarbeit des Augenblicks

Wie könnten wir diese Liste abschließen, ohne einen absoluten Klassiker zu erwähnen? Damals war Vestax ein wichtiger Akteur in der DJ-Welt, und Unkut war der Top-DJ überhaupt. Es machte also nur Sinn, dass sie sich für ein Video zusammentaten, oder? 😉

Sind Sie mit unserer Auswahl einverstanden? 

Teilen Sie Ihre Auswahl an mythischen DJ-Anzeigen, die Sie völlig sprachlos gemacht haben, in den Kommentaren!

Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist etwas schiefgegangen.
Name des Autors

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere. uis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Phase Club

Werden Sie Mitglied des Phase VIP-Club

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn neue Inhalte verfügbar sind! Abonnieren Sie unseren Newsletter, um exklusive Inhalte direkt in Ihrem Posteingang zu erhalten.

Please try again.
Ihr Abonnement war erfolgreich.
Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist etwas schiefgegangen.

Ähnliche Artikel

ALLE BEITRÄGE

7 epic product ads for DJs

Phase Team

Published on

June 20, 2024

Let’s be honest, brand ads can be intrusive and annoying. 

But in DJing, this is different. 

Indeed, the best way to sell a DJ product is to showcase it in action. 

This approach often leads to amazing DJ performances that attract millions of views and are worth watching over and over.

In this article, our team shares our favorite DJ ads of all time—whatever they were selling, we’re convinced!

Serato x Mix Master Mike

A performance 10 years ahead of its time

In this incredible Serato ad, Mix Master Mike shows off an insanely technical routine, highlighting just how far DVS technology has come. If anyone had any doubts about DVS and Serato before, the doubts were gone the moment this promo went out!

Pioneer DJM-S9 Reveal Video

“How many legends would you like?” Pioneer: Yes. 🤓

The DJM S9 caused quite a stir in the world of DVS mixers with its fresh design and groundbreaking features. For this occasion, Pioneer reunited the biggest DJ legends of the time to showcase everything this mixer can do!

Traktor x Craze

An iconic collaboration 

Getting DJ Craze for these promo videos was a genius move by Traktor. It's fast-paced and dynamic and we can't necessarily catch everything, but that’s what we love about it. And hey, it definitely makes us want to get whatever they’re selling!

Phase announcement video

The future is now!

First revealed at NAMM 2018, this video marks Phase's grand debut to the public. As a secret project that no one expected, Phase took the DJ world by storm. This video marks the beginning of Phase's incredible journey, which has since become the global standard for turntable DJs.

Denon DJ vs JFB vs Switch

The battle of two DMC champs

From the music selection to the technical skill and the overall showmanship, it's got it all. It's almost easy to overlook that this is actually a promotional video for Denon DJ. Mission accomplished!

Reloop Jockey 3 x DJ Angelo

Turntablism vs Controllerism

Turntablism, scratching, beatboxing…it's got so much going on, you have to see it to understand it! It's the kind of DJ performance you don't come across often these days, and it's brilliantly brought to life by the talented DJ Angelo.

Vestax x DJ Unkut

The perfect collaboration of the moment

How could we wrap up this list without mentioning an absolute classic? Back then, Vestax was a major player in the DJ world, and Unkut was the top DJ around. So, it only made sense for them to team up for a video, right? 😉

Do you agree with our selection? 

Share your choice of mythical DJ ads that have completely left you speechless in the comments!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Author Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere. uis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Related articles

ALL POSTS
Phase Club

Join Phase VIP Club

Be notified when new content is out! Subscribe to our newsletter to receive exclusive content straight into your inbox.

Please try again.
Your subscription has been successful.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.